This is not a beauty blog. 

“Ich würde so gern wieder bloggen. Aber ich weiß nicht, nur Satire? Nur Satire in einem bestimmten Bereich? Nur Ernstes?”
-“Es ist mir egal. Aber mach es endlich, ich kann es nicht mehr hören!”

War vermutlich der endgültige Tritt, den ich gebraucht habe.

Nachdem ich meinen Blog 2013 unvorhergesehen verwaisen lassen musste und das bloggen seither immer vermisst habe, ergab sich im Frühjahr 2015 die großartige Gelegenheit, bei meinen Freunden von Ungerechtes Katzenleben einige Satireposts zu veröffentlichen.
Satire und Katzen – perfekt!
Ich konnte mich noch nie gut auf eine einzelne Sache konzentrieren, daher kam schnell eines zum anderen: ich wollte mehr davon machen und auch zu anderen Themen.

Also bin ich jetzt hier.
Wo uns die Reise hinführt – schaun ma moi, dann seing mas scho.

Satire, Glossen, lots of Tea and Shade… Und mit Sicherheit zwischendrin ein “Oh it’s so shiny!”
welcome to the show gif

2 thoughts on “This is not a beauty blog. 

    • The Real Slayer Shady says:

      Danke! 😘
      Familiäre Gründe. Ich habe eine Pflegefall in der Familie und hatte nicht mehr die Zeit dafür, bin dann umgezogen und hatte relativ lang kein funktionierendes Internet.
      Den Blog gibt es theoretisch noch, ist aber offline genommen, da die Domain gekündigt ist.

      Like

Leave a Reply

