Werde Alleinherrscher des Incimperiums!

1) Super Name, Super Haut, SUPERGEIL! 
Wähle einen Namen, der Superlative enthält. Somit weiß der Leser sofort wer hier der Babo ist und die anderen Bloggerbitches können sich schon mal warm anziehen! 


Quelle: Buzzfeed.com


2) Halte die Illusion der perfekten Haut so lange wie möglich aufrecht! 

Zeige dich am besten gar nicht. Wenn doch: Mindestens sechshundert Watt in Softboxen, das Photoshop Weichzeichnertool und ein geschickter Winkel verschaffen dir “DIESEN GLOOOOWWW”. 

3) Bloggen ist Krieg! 
Ihr! Seid! Keine! Freunde! 
Sondere dich ab. Weigere dich, mit irgendjemanden in Kontakt zu treten. SEI EINE INSEL!!! Nur alleine bist du stark!

Quelle: Toothpastefordinner.com

4) Disse die Haut deiner Konkurrenten!
Frage Menschen mit Sommersprossen, warum sie denn so schreckliche Altersflecken haben. Ein Blogger kämpft sein halbes Leben mit schlimmer Akne? Geradezu ideal um Salz in die Wunde zu streuen. Deine Gene sind dein Kapital, Biatch! 

5) Nutze die Macht der Gehirnwäsche!
Verfasse deine Texte in einer Manie, die an einen Kinderfernsehmoderator auf schlimmen Pilzen erinnert. SEI ENTHUSIASTISCH! WOOOHOOO! ALLES SO TOLL HIER! TOLLE HAUT TOLLE INCIS TOLL TOLL TOLL TOLLOLOLLROLL

6) Wiederhole dich!
Wir wissen alle, so ein Blogpost ist verdammt lang. 
So viele Buchstaben, und bis die alle in der richtigen Reihenfolge stehen! 
Übernimm einfach ganze Absätze aus alten Posts und wiederhole diese immer und immer und immer wieder. Als Dienst am Leser, versteht sich. 

7) Zeig dem Lesevieh, wo sein Platz in der Nahrungskette ist! 
All diese Kommentare, von Leuten die irgendwas von dir wollen, Grundgütiger! Dünne die Masse durch großzügige Zensur aus. Die übrig gebliebenen Fragen lassen sich mit einem “zu dumm zum lesen, oder was?” schnell und nachhaltig beantworten. 


Quelle: Reactiongifs.com

8) Mach penetrante Werbung!
Gib das Bruttoinlandsprodukt eines kleinen Staates für SEO aus! Es gibt keinen Grund, dass deine Seite nicht als erste auftaucht, wenn jemand nach Tankstellen sucht – Petroleum und Petrolatum ist doch quasi das gleiche. 
Nutze die Social Media Präsenz deiner Konkurrenz für überhebliche Kommentare! Es gibt keine unverschämte Werbung, es gibt nur Blogger die nicht mutig genug sind!

9) Mach dich interessant! 
Lass andere Blogger wissen, wie es mit deiner Expertise steht: Antworte auf Instagram oder in Blogkommentaren auf Fragen, die niemand gestellt hat, mit einem nonchalant “ICH tue das ja schon seit 2011. Ihr müsst wissen, INCIS sind mein Leben!”
Die Verwirrung, die solche Auftritte hinterlassen, stärkt nur deine mysteriöse Aura. 

10) KATSCHING!!!
Nutze jedes Affiliate Program auf diesem Planeten! 
Kein Link darf verschont bleiben, der Leser WILL gemolken werden! Würde er kein tolles Serum wollen, hätte er schließlich nicht auf Deinen Blog geklickt! Und wenn er tatsächlich so dumm ist, Produkte in den verlinkten Shops zum fünffachen Preis zu kaufen, heißt das nur eines: Eine 5x höhere Kommission!


Quelle: Reactiongifs.com


11) Tatsachen sind nur Ansichtssache!
Zeige, dass die trockene Materie gar nicht so kompliziert ist, wenn man einfach alle Tatsachen ignoriert und moralisch flexibel bleibt! Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern, wenn heute neue Lesergruppen winken: die, die einfach nur Bildchen ansehen wollen 

12) Sei das Opfer 
Du hast es schwer. Nicht nur beim Wasserkastenkauf. Zeige das! 
Weine, schreie, schreibe dir selbst Briefe und grabesschwere Tagebucheinträge! Und zeige das deinen Lesern! Zeige, wie sehr dieser steinige Weg, den du nur für sie gehst, deiner zarten Seele zusetzt. Nur weil du dir die Hürden selbst gebaut hast, heißt es nicht, dass sich mit einer Sobstory nicht noch ein wenig Aufmerksamkeit scheffeln lassen würde. 


Quelle: Reactiongifs.com

13) Nachdem dich all diese Schritte schon fast zur Ballkönigin gemacht haben, setz dir selbst die Krone auf: 

Verschicke Unterlassungsaufforderungen an jeden, der es wagt, dich öffentlich anzusprechen und somit den Namen des Herren unnützlich zu führen.

Denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht!
Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten!

Und somit auch über uns.

Quelle: Reactiongifs.com

Advertisements

4 thoughts on “Werde Alleinherrscher des Incimperiums!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s