Fressfeind: Zehn gesunde Pommesrezepte 

Nr 4 erleichtert das Erbrechen nach dem Essen ungemein!

Juhu, eine neue Kategorie!
“Fressfeind”: Alles rund ums essen.

Gesunde Alternativen zu beliebten, aber ungesunden Gerichten sind momentan DER Bringer. 
Egal ob Kuchen, Pommes oder Nudeln: Moderne Food und Fitness Blogs haben uns gezeigt, dass man alles mit Zucchini ersetzen kann, wenn man nur will. Auch Zucchini. 
Hier also zehn Rezepte für Pommes, die mit Sicherheit auch in deinem Zucchiniplan für Zucchini zucchini. Zucchini! 

1) Rohkostpommes aus Kohlrabi
Roher Kohlrabi ist SO gesund und die Blähungen bringen deine Darmtätigkeit in Schwung! Schneide ihn in Stifte und Zack – sie sind durch magische Magie Pommes! Der Geschmack liegt in der Form! 
Next up: Pizza aus recycelten Winterreifen 


Quelle: Reactiongifs.com

2) Pommeskunst 
Bündle deine Lust auf Pommes und lass deine kreative Seite sprechen! Mit Buntstiften, Zeichenpapier und einer Schere kannst du dich stundenlang damit beschäftigen, jede einzelne Pommes in einem McCain Sack realitätsgetreu nachzumalen. Du musst den Hunger nur lange genug verdrängen, dann beginnen die kleinen Papierschnipsel mit dir zu sprechen. Und niemand isst seine Freunde

  
  

3)Imaginäre Pommes 
Schließe die Augen. Konzentriere dich auf deine Lust auf Pommes, auf ihren Geruch und wie sie knuspern. Jetzt fixiere dich auf die Leere in dir. Darauf, dass du gar keine Pommes verdient hast, immer noch diese fünf Kilo (oh Gott wenn es nur fünf Kilo wären) hast, für Mitte 20 nichts im Leben geschafft hast und wie sehr du deine Mutter enttäuscht. 
Jetzt öffne die Augen – die Lust auf Pommes ist verschwunden!   

  

4) Ejakulat
Deinen Lesern hast du es immer als Eiweiß auf der Süßkartoffel verkauft, doch wir wissen, was es wirklich ist. Eine Proteinbombe, die sich gewaschen hat 😉 und deine Leser werden denken, es sei “knusprig”. *zwinker zwinker*

  

5)Gedünstete Pommes 
Manchmal MUSS man einfach über die Stränge schlagen und sich ein paar Kohlenhydrate leisten! Schneide eine kleine Kartoffel in gleich große Stifte und dünste sie langsam in lauwarmen Wasser. Sobald sie die Konsistenz einer erektile Dysfunktion haben, sind sie perfekt! KEIN SALZ DAZU!!


Quelle: Reactiongifs.com 

6) Salat
Es ist so gewitzt! Bestelle Pommes und tausche kurz vorher dein Essen mit dem Salat deiner Begleitung! Dein Körper wird denken, er bekommt die Pommes, während du ihm gesunden Salat fütterst und er gar nichts mitbekommt! Bevor er es merkt, bist du schon satt!

7) Roher Brokkoli  
Schneide ihn nicht in Stifte. 
Koche ihn nicht. 
Gib einfach auf, iss ihn roh. 

Weine. 

   

 

8) High Fat Low Carb Pommes 
Schneide eine Avocado in gleich lange Stifte, welche du mit Speck umwickelst und in Ei tauchst. Frittiere sie jetzt in 3 Paketen schwimmender Butter. Lasse sie in der Butter erkalten, bis die Butter wieder schnittfest ist. Schneide das feste Fett in gleich große Stifte, jeweils mit Avocado, Ei und Speck gefüllt! Jetzt noch kurz mit Käse überbacken und danach mit Creme Double garnieren! Schon ist die gesunde Pommes-Alternative fertig! 

  

9) Healthy vegan low carb low fat low glyx gluten free Stick Pommes
Sammle am Waldrand ein wenig Reisig. Breche die Stöckchen in gleich lange Stücke. Hmmm! Knusprig! Und die Pommesgabel ist quasi schon dabei! 

10) Keramik Pommes
Etwas teurer, aber eine Investition wert! 
Mit kalorienfreien Aromen kombinierbar, Sättigend und mit einem Sieb und einer Spülmaschine kannst du sie immer und immer wieder verwenden! 


Quelle: Reactiongifs.com


Und wer jetzt gezählt hat, wie oft ich “Pommes” gesagt habe, bekommt einen Keks! Aus Zucchini. 

Advertisements

One thought on “Fressfeind: Zehn gesunde Pommesrezepte 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s