About

“Ich würde so gern wieder bloggen. Aber ich weiß nicht, nur Satire? Nur Satire in einem bestimmten Bereich? Nur Ernstes?”
-“Es ist mir egal. Aber mach es endlich, ich kann es nicht mehr hören!”
War vermutlich der endgültige Tritt, den ich gebraucht habe.

Nachdem ich meinen Blog 2013 unvorhergesehen verwaisen lassen musste und das bloggen seither immer vermisst habe, ergab sich im Frühjahr 2015 die großartige Gelegenheit, bei meinen Freunden von Ungerechtes Katzenleben einige Satireposts zu veröffentlichen.
Satire und Katzen – perfekt!
Ich konnte mich noch nie gut auf eine einzelne Sache konzentrieren, daher kam schnell eines zum anderen: ich wollte mehr davon machen und auch zu anderen Themen.

Also bin ich jetzt hier.
Wo uns die Reise hinführt – schaun ma moi, dann seing mas scho.

Ja, apropos Herkunft.
Ich mag dieses “stell dich vor und erzähl uns was über dich” nicht, immerhin macht es für das Internet keinen Unterschied ob ich das bin was ich sage oder vielleicht doch ein schütterer Mittvierziger, der sich im Internet als italienische Architektin ausgibt.
Aber da das eure Neugierde sicher nicht befriedigt:

Ich bin 30, lebe in München und verbringe signifikante Zeit meines Lebens in einem venezianischen Vorort, nicht ausschließlich zum Vergnügen.
In das Beautyszene-Kaninchenloch bin ich 2006 gefallen.
Seit 2005 bin ich Katzenmama und versuche seither immer wieder meinen Zeh in das Piranhabecken Katzenszene zu stecken, mit mäßigem Erfolg.
Ich trage sehr kleine Schuhe.

Oh, und ich bin großer Buffy Fan.
Aber das habt ihr ja sicher schon am Titel bemerkt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s